Webinare

Wer nichts weiß muss alles glauben

Bild: Pixabay

Wie lernt mein Hund?

 

Das Wissen darüber, wie ein Hund lernt, ist die Grundlage für eine gute Hundeerziehung, und auch, um im alltäglichen Zusammenleben ein angenehmes Miteinander aufzubauen. In der Realität kommt es aber häufig zu Fehlinterpretationen oder Irrtümern.
Wer einmal wirklich verstanden hat, wie sein Hund „tickt“, kann auf dieses Wissen ein Leben lang zurückgreifen.

 

Termin: Mittwoch, 24.04.2024, 19:00 Uhr online

 

 

Was sagt mir mein Hund?

 

Der Schlüssel zu einem harmonischen Zusammenleben mit dem Hund ist, ihn zu verstehen. Hunde verfügen über eine reiche Sprache. Wir müssen sie nur lesen lernen.

Das Webinar enthält alles Wichtige, damit Du erkennen kannst, was Dein Hund "sagt". So lassen sich viele Situationen besser einschätzen und Missverständnisse vermeiden.

 

Termin: Donnerstag, 02.05.2024, 19:00 Uhr online

 

 

Dauer: jeweils etwa 1,5 bis 2 Stunden

Kosten: 18,- €,

Für Welpen- und Junghundekursteilnehmer kostenlos

 

Anmeldung bitte spätestens fünf Tage vorher per E-Mail an carolin(at)mensch-tierisch.de

Die Webinare finden ab 6 Teilnehmer statt.

Die Mensch tierisch Facebook-Seite wird auch Besuchern ohne Facebook-Konto angezeigt.

Druckversion | Sitemap
© Mensch tierisch

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.