Wie nutze ich die Doodle-Tabelle?

Doodle kannst Du nutzen, ohne Dich mit Deiner E-Mail-Adresse registrieren zu müssen.
Du kannst einfach einen Eintrag mit Deinem Namen und dem Namen Deines Hundes erstellen.

Doodle-Anleitung.pdf
PDF-Dokument [206.3 KB]

Du möchtest Dich zum ersten Mal eintragen:

1. Klicke auf das Plus-Zeichen

2. Es öffnet sich ein blaues Feld, in das Du Deinen Namen (und den des Hundes) schreiben kannst.

3. Klicke einen oder mehrere Termine an, an denen Du teilnehmen möchtest. Danach klicke auf „Senden“, damit Dein Eintrag übernommen wird.

4. Falls die Tabelle breiter ist als die Ansicht, kommt noch ein Hinweis von Doodle, dass noch weitere Optionen vorhanden sind. Dann kannst Du mit dem Pfeil nach rechts die restlichen Daten ansehen und gegebenenfalls ankreuzen, oder einfach nochmal auf "Senden" klicken. Fertig! :-)

Du möchtest deinen Eintrag ändern:

1. Klicke auf den Bleistift neben
Deinem Eintrag.

2. Es öffnet sich das blaues Feld, in dem Du Deine Änderungen vornehmen kannst

3. Ändere Deine Einträge wie gewünscht (Häkchen an- oder ausklicken). Danach auf „Übernehmen“ klicken.

4. Falls die Tabelle breiter ist als die Ansicht, kommt noch ein Hinweis von Doodle, dass noch weitere Optionen vorhanden sind. Dann kannst Du mit dem Pfeil nach rechts die restlichen Daten ansehen und gegebenenfalls ankreuzen, oder einfach nochmal auf "Übernehmen" klicken. Fertig! :-)

Die Mensch tierisch Facebook-Seite wird auch Besuchern ohne Facebook-Konto angezeigt.

Tausche Stachelhalsband gegen Training

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mensch tierisch

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.