Junghunde

Erbarmen... Die Pubertiere kommen!

Nach jahrelanger Durchführung von Junghundegruppen hatte ich vor einigen Jahren diese Kursform abgeschafft. Grund war die Erfahrung, dass in "klassischen" Junghundegruppen mit fünf oder mehr Teams hin und wieder Hunde - und ihre Menschen - nicht optimal von dem Kurs profitieren konnten.

 

Die Sorge um meine "Corona-Welpen", denen in den Monaten März und April 2020 keine Teilnahme an der Welpenschule möglich war, hat mich dazu bewogen, eine neue, weiterentwickelte Junghundegruppe ins Leben zu rufen.

 

In kleinen Gruppen von maximal vier Hunden liegt der Fokus auf leichten Alltagsübungen, kurzen Freilaufphasen und vor Allem: Ruhe und Fokus. Die Junghundegruppe eignet sich auch hervorragend zur Vorbereitung auf den intensiven Kickstart-Kurs.

 

Der Junghundekurs besteht aus:

  • 1 Individual-Trainingsstunde à 45 Minuten
  • 6 Gruppenstunden
  • den 2 Webinaren "Was sagt mir mein Hund?" und "Wie lernt mein Hund?", je ca. 1 bis 1,5 Stunden

Preis: 188,- €

 

Falls Du schon im Rahmen des Welpenkurses am Einzeltraining und an den Webinaren teilgenommen hast, besteht der Kurs ausschließlich aus den Gruppenstunden, und der Preis reduziert sich für Dich auf 108,- €.

 

WICHTIG: Wenn ich Deinen Hund nicht bereits aus der Welpenzeit kenne, treffen wir uns vor der ersten Teilnahme an der Junghundegruppe zu einem Individualtraining à 45 Minuten. Bitte reserviere Dir rechtzeitig diesen Termin, damit Ihr danach mit den Gruppenstunden loslegen könnt.

Der Hund muss haftpflichtversichert und altersgemäß geimpft sein.
Bitte Impfpass und Haftpflichtversicherungsnachweis mitbringen!

Es gelten die AGB (siehe: Service - Formulare)

Zur Verringerung der Ansteckungsgefahr nimmt bis auf weiteres bitte nur ein Mensch pro Hund teil.

Und nach dem Junghundekurs? Zum Beispiel Kickstart!

Die Mensch tierisch Facebook-Seite wird auch Besuchern ohne Facebook-Konto angezeigt.

Tausche Stachelhalsband gegen Training

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mensch tierisch

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.