Junghunde

Erbarmen... Die Pubertiere kommen!

Nach jahrelanger Durchführung von Junghundegruppen hatte ich vor einigen Jahren diese Kursform abgeschafft. Grund war die Erfahrung, dass in "klassischen" Junghundegruppen mit fünf oder mehr Teams hin und wieder Hunde - und ihre Menschen - nicht optimal von dem Kurs profitieren konnten.

 

Die Sorge um meine "Corona-Welpen", denen in den Monaten März und April 2020 keine Teilnahme an der Welpenschule möglich war, hat mich dazu bewogen, eine neue, weiterentwickelte Junghundegruppe ins Leben zu rufen.

 

In kleinen Gruppen von maximal vier Hunden liegt der Fokus auf leichten Alltagsübungen, kurzen Freilaufphasen mit jeweils zwei Hunden und vor Allem: Ruhe und Fokus. Die Junghundegruppe eignet sich auch hervorragend zur Vorbereitung auf den intensiven Kickstart-Kurs.

 

Die Junghundegruppe trifft sich mittwochs um 16:00 Uhr und / oder samstags um 11:00 Uhr für jeweils 45 Minuten. Der Preis beträgt 12 Euro pro Einheit.

Ich lege großen Wert auf individuelle Betreuung in kleinen Gruppen. Deshalb ist die Teilnehmerzahl auf vier Junghunde begrenzt. Reserviere daher rechtzeitig Deine Wunschtermine in der Junghunde-Doodletabelle:

Die Mensch tierisch Facebook-Seite wird auch Besuchern ohne Facebook-Konto angezeigt.

Tausche Stachelhalsband gegen Training

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mensch tierisch

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.